AniForte B.A.R.F. Complete 1 kg- Naturprodukt für Hunde

April 29, 2017 - Kommentar

AniForte® B.A.R.F. Complete 1kg Ergänzungsfuttermittel für Hunde AniForte® B.A.R.F. Complete ist die gesunde tägliche Rundumversorgung für Hunde. Als hochwertiger Barf-Zusatz bietet AniForte® B.A.R.F. Complete Ihrem Hund alle wichtigen und notwendigen Nähr- und Mineralstoffe, die er täglich für ein gesundes Hundeleben benötigt. Das leicht zu dosierende Feingranulat besteht aus 100% natürlichen Rohstoffen ohne künstliche Zusätze, Streckmittel

Aktuellen Preis ansehen! €21.90Amazon.de Preis
(ab 16:17 CEST - Details)

AniForte® B.A.R.F. Complete 1kg
Ergänzungsfuttermittel für Hunde

AniForte® B.A.R.F. Complete ist die gesunde tägliche Rundumversorgung für Hunde. Als hochwertiger Barf-Zusatz bietet AniForte® B.A.R.F. Complete Ihrem Hund alle wichtigen und notwendigen Nähr- und Mineralstoffe, die er täglich für ein gesundes Hundeleben benötigt. Das leicht zu dosierende Feingranulat besteht aus 100% natürlichen Rohstoffen ohne künstliche Zusätze, Streckmittel oder sonstige Nebenerzeugnisse.

– Die gesunde tägliche Rundumversorgung mit allen wichtigen und notwendigen Nähr- und Mineralstoffen
– Idealer Barf-Zusatz
– KEINE künstlichen Zusatzstoffe

Zusammensetzung:
Öko- Meeresalgenkalk, Malzkeime, Bierhefe, Seealgenmehl, natürlicher Eierschalenkalk, Leinsamenmehl, Kräutermischung mit Mariendistelfrüchten, Brennesselblätter, Brombeerblätter, Kamille, Löwenzahnwurzel

Analytische Bestandteile:
Rohasche 25,9%, Rohfaser 10,2%, Rohprotein 18,6% Rohfett 6,0%,
Mineralstoffe: Natrium 0,33%, Kalium 1,59%, Magnesium 0,61%, Calcium 6,25%, Phosphor 0,50%

Fütterungsempfehlung:
Vermischen Sie AniForte® B.A.R.F. Complete mit dem täglichen Futter.
Die folgenden Mengen sind täglich zu verabreichen:
Kleine Hunde: 2g täglich
Mittlere Hunde: 4g täglich
Große Hunde: 6g täglich
(1 Dosierlöffel entspricht 2g)

Hinweis:
Bitte kühl, lichtgeschützt und trocken aufbewahren.
Öko-Kontrollnummer: DE-Öko-037

Hersteller:
AniForte® ist eine Marke der Görges Naturprodukte GmbH | Made in Germany

Product Features

  • 100% Naturprodukt für Tiere
  • Die gesunde tägliche Rundumversorgung für Hunde, die gebarft werden
  • Feingranulat/ Pulver zum barfen aus 100% natürlichen Rohstoffen. Mit allen notwendigen Nähr- und Mineralstoffen
  • Auch hervorragend für geschwächte Tiere und in der Rekonvaleszenz
  • Von erfahrenen Tierheilpraktikern empfohlen

Comments

Mia says:

Viel Hefe mit kratzigem Erfolg ;-( Ich bargen seit einer Zeit und verwende im Wechsel diverse Zusätze, von Kräuter, Algen bis zu Grünlippmuschel. Hab mir diesen grossen Kübel als Erweiterung zugelegt. Leider vertragen es meine Hunde alle nicht. Sie kratzen sich nach Gabe einer Dosis…Es dürfte doch viel Hefe als Füllstoff verwendet werden und die hochwertigen anderen Bestandteile nur gering enthalten sein.Empfehle das Produkt daher nur bedingt…

katrin says:

Kein Durchfall mehr Ich habe es für meine Hunde gekauft zum Barfen dazu, ich barfe meine Hunde schon länger und meine Hunde hatten immer leichten Durchfall seit ich dieses Produkt verwende kein Durchfall mehr und meinen Hunden tut es gut …. Sie haben schönes Fell bekommen und es riecht auch gut nach Kräutern …

Seni says:

AntiForte B.A.R.F. Complete 1kg – Naturprodukt Ich habe hier die Bewertungen gelesen und den Kauf gewagt. Mein Hund hat hin und wieder Entzündungen an den Läufen und wenn es schlecht läuft ist der Bauch puterrot. Allergische Reaktionen traten hin und wieder auf .Gräser + eine Rindfleischunverträglichkeit konnte ich nach dem Ausschlussverfahren feststellen.Seid dem ich „AntiForte B.A.R.F. Complete 1kg – Naturprodukt“ mit in sein Futter gebe,hatte er keine allergische Reaktion mehr.Ich werde es wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar.

*