AniForte® PureNature Hundefutter Büffel Pur 6 x 800g – Naturprodukt für Hunde

April 29, 2017 - Kommentar

AniForte® PureNature Hundefutter PurErgänzungsfuttermittel für Hunde AniForte® PureNature Nassfutter ist ein High Quality Single-Protein Futter für Hunde in Super-Premium-Qualität – hergestellt nach Lebensmittelstandard. Das Geheimnis unserer Qualität ist das viele frische und hochwertige Fleisch, das wir für AniForte® PureNature verwenden. Die hohe Qualität unserer Zutaten nehmen wir genauestens unter die Lupe und unterziehen sie regelmäßigen

Aktuellen Preis ansehen! €26.90Amazon.de Preis
(ab 16:17 CEST - Details)

AniForte® PureNature Hundefutter Pur
Ergänzungsfuttermittel für Hunde

AniForte® PureNature Nassfutter ist ein High Quality Single-Protein Futter für Hunde in Super-Premium-Qualität – hergestellt nach Lebensmittelstandard. Das Geheimnis unserer Qualität ist das viele frische und hochwertige Fleisch, das wir für AniForte® PureNature verwenden. Die hohe Qualität unserer Zutaten nehmen wir genauestens unter die Lupe und unterziehen sie regelmäßigen veterinärmedizinischen Kontrollen! Doch allein die Kontrolle ist nicht die einzige Garantie für unseren hohen Qualitätsanspruch: Wir beziehen das Fleisch und die weiteren Zutaten fast ausschließlich von Erzeugern, mit denen wir schon seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten. Die Zutaten werden so schnell als möglich verarbeitet, um ihre Frische und die natürlichen Vitamine zu erhalten. Alle wertvollen Inhaltsstoffe bleiben so nahezu vollständig erhalten – so stellen wir eine gute Ernährung sicher und schmecken tut´s auch noch besonders gut.

Zusammensetzung:
100% Büffel

Analytische Bestandteile:
Protein 10,9%, Fettgehalt 6,8%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 75%

Tägliche Fütterungsempfehlung (Richtwerte):
Füttern Sie täglich pro 5kg Körpergewicht ca. ab 130 – 200g.
Die AniForte® PureNature Hundefutter Pur Reinfleisch-Dosen sollten immer mit Obst, Gemüse und hochwertigen Ölen aufgewertet werden um eine optimale Versorgung des Tieres zur gewährleisten.

Hinweis:
Idealerweise wird das Futter bei Zimmertemperatur verfüttert. Die angebrochene Dose bitte kühl lagern!
AniForte® PureNature Hundefutter Pur ist außerdem noch in der Geschmacksrichtung Rind, Lamm, Pferd und Ziege erhältlich.

Hersteller:
AniForte® ist eine Marke der Görges Naturprodukte GmbH | Made in Germany

Product Features

  • 100% Naturprodukt für Hunde
  • Hundefutter Pur von AniForte® mit einem Fleischanteil von 100%
  • Single Protein. Getreidefrei und ohne jegliche Art von künstlichen Zusatzstoffen
  • Roh abgefüllt und besonders schonend gegart. Bestens für ernährungssensible Hunde geeignet
  • Von erfahrenen Tierheilpraktikern empfohlen

Comments

Mamton says:

Gute Alternative zum Barfen Zusammensetzung, analytische Bestandteile und Fütterungshinweise werde ich hier nicht nochmal aufführen, denn diese können Sie in der Artikelbeschreibung nachlesen. Meine Bewertung bezieht sich auf die Sorte „Büffel“. 

Testqueen says:

Fehlkauf durch Verwechslung Ich dachte zunächst, es handelt sich hier um normales Hundefutter. Erst als ich mich ausführlich damit befasst hatte, ich hatte nämlich noch nie zuvor gebarft, wurde mir Klar, dass es sich hier um kein Alleinfuttermittel handelt. Deswegen hat es mein Hund wahrscheinlich auch nicht optimal vertragen. Ich hatte es ihm nämlich einige Tage pur aufgetischt. Geschmeckt hat es ihm aber hervorragend, der Napf war schneller leer als jemals zuvor. Das Fleisch ist sehr hart, sieht sehr dunkel aus und ist mit Fleischbrühe bedeckt. Es hat einen strengen Geruch, sieht aber qualitativ hochwertig aus. Das Produkt ist sicherlich gut, aber ich werde dennoch bei normalem Hundefutter bleiben. Ich vergebe die volle Punktzahl, weil der Hersteller ja nix dafür kann, wenn ich nicht lesen kann :)Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Angela Perez Hendricks says:

Auch für Katzen. Ich habe das Büffel Pur Futter, das als „Naturfutter für Hunde“ beworben wird, für meine Katzen bestellt. Grundsätzlich ist es so, dass man Hunde nicht mit Katzenfutter und Katzen nicht mit Hundefutter füttern sollte. Da es sich bei dem Produkt allerdings um 100% Fleisch ohne Zusätze handelt, kann man die Dosen für Hund und Katze verwenden. Dabei gilt allerdings zu beachten, dass keine von beiden Tierarten blankes Fleisch dauerhaft essen sollte – dann kommt es zu Mangelerscheinungen. Zum Thema barfen (= Rohfleischfütterung) gibt es jede Menge Artikel, Foren und sogar Barfrechner im Internet. Bitte erst informieren, nicht einfach füttern. 

Schreibe einen Kommentar.

*