Animonda Carny Adult Mix1 12 x 200 g – Katzenfutter

April 29, 2017 - Kommentar

Product Features Getreidefrei Vitamin D3 200 IE, 0,2 mg E 2, 1,5 mg E 5, 10 mg E 6 Nur aus frischem Fleisch Gewicht d. Katze / g p. Tag; 3 kg / 210 g; 4 kg / 240 g; 5 kg / 300 g

Aktuellen Preis ansehen! €7.19Amazon.de Preis
(ab 16:17 CEST - Details)

Product Features

  • Getreidefrei
  • Vitamin D3 200 IE, 0,2 mg E 2, 1,5 mg E 5, 10 mg E 6
  • Nur aus frischem Fleisch
  • Gewicht d. Katze / g p. Tag; 3 kg / 210 g; 4 kg / 240 g; 5 kg / 300 g

Comments

Gabi P. says:

Getreidefrei und hoher Fleischanteil Ich suche und probiere beim Katzenfutter schon länger herum. Gesucht wurde ein getreidefreies Nassfutter mit hohem Fleischanteil und möglichst ohne „ungesunde sinnlose“ Zusatzstoffe, das meinen Katzen auch schmeckt. Hier wurden wir fündig. Preis-Leistungsverhältnis passt und unsere Katzen lieben die Abwechslung. Eine 200 g – Dose passt genau für die 2 Katzen für die Nassfuttermahlzeit. Muss man halt mit einem Löffel aufteilen, da ziemlich feste Struktur. Dose perfekt für Recycling.Update Februar 2017:Aber leider nur bei der ersten Packung. Zwischenzeitlich bleibt das Futter stehen, egal wie groß der Hunger ist. Es schmeckt ihnen einfach nicht mehr. Kann es sein, dass die Zusammensetzung verändert wurde?

Julia Lilienthal says:

Unsere Connies lieben es! Unsere Coonies lieben dieses Katzenfutter. Ich kann dieses Katzenfutter nur weiterempfehlen! Es hat einen hohen Fleischanteil und ich habe das Gefühl das meine Katzen viel schneller satt werden. Bei etlichen anderen Katzenfutter Sorten die wir schon ausprobiert haben konnten wir die zwei nie wirklich sättigen. Klare Kaufempfehlung und auch der Preis ist angemessen.

M. Werner says:

Sieht theoretisch gut aus….. ….aber meine Kitkat-verzogene Katze frisst es leider nicht. Hab es den Nachbarn geschenkt, deren Katze frisst es gern, die kennt aber auch keine Produkte die Zucker enthalten.Ich finde die Zusammensetzung gut, eben vor Allem dass es keinen Zucker enthält! Aber mein Fellknäul hat nur eine Dose gefuttert und das wohl auch eher aus Not, weils draussen keine Mäuse gab 😉

Schreibe einen Kommentar.

*