Animonda Carny Megapack Exotic 24 x 85 g Mix für Katzen, 1-er Pack (1 x 2 kg)

April 29, 2017 - Kommentar

Product Features Gewicht d. Katze / g p. Tag; 3-5 kg / 215-325 g Protein 11 %, Fettgehalt 5 %, Rohfaser 0,3 %, Rohasche 2 %, Feuchtigkeit 81 % Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 15 mg nur aus frischem Fleisch garantiert ohne Getreide

Aktuellen Preis ansehen! €14.99Amazon.de Preis
(ab 16:17 CEST - Details)

Product Features

  • Gewicht d. Katze / g p. Tag; 3-5 kg / 215-325 g
  • Protein 11 %, Fettgehalt 5 %, Rohfaser 0,3 %, Rohasche 2 %, Feuchtigkeit 81 %
  • Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 15 mg
  • nur aus frischem Fleisch
  • garantiert ohne Getreide

Comments

Karlheinz Merkle says:

Wir haben es zwar nicht selbst probiert….. … aber unsere Katzen lieben es. Schon lange waren die Tellerchen nicht mehr so saubergeleckt. Wir haben 4 Freigänger, die uns morgens ihre Beute gerne präsentieren, aber dann doch lieber zum Fressnapf marschieren. Wir versuchen, möglichst viel Abwechslung anzubieten, aber das Angebot der lokalen Supermärkte und Futterhandlungen wiederholt sich halt doch irgendwann.Animonda -wir haben mal alle Varianten durchprobiert- steht momentan ganz oben. Ab und zu mogeln wir mal ein Packet aus Restbestände unter, aber das bleibt dann auch prompt liegen.

Cassandra says:

Meine Katze mag es Meine Katze ist mittlerweile 18 Jahre alt und wird zunehmend heikel was ihr Futter angeht. Meist entscheidet die Tagesform was Madame heute mag oder nicht. Aber es gibt früher gern genommene Futtersorten, die sie mittlerweile gänzlich verschmäht und offenkundig lieber verhungern würde als einen Bissen davon zu nehmen…sehr anstrengend manchmal weil meine Katze lauthals und notfalls stundenlang gegen nicht leckeres Futter protestiert, aber was will man machen. 

Schreibe einen Kommentar.

*