Bestes Futter Barf Plus 10 kg, 1er Pack (1 x 10 kg)

April 29, 2017 - Kommentar

Ergänzungsfutter bei reiner Fleischfütterung. Barf Plus ist geeignet, die Rohfutter-Ration ihres Hundes um gesunde Bestandteile zu ergänzen und die bedarfsgerechte Versorgung mit Vitaminen und Mineralien zu verbessern. Die knusprigen Ringe veranlassen ihren Hund, zu kauen und stellen eine gute Ergänzung zur Rohfütterung dar. Die empfohlenen Fütterungsmengen sind gering und lassen sich hervorragend in die tägliche

Aktuellen Preis ansehen! €34.99Amazon.de Preis
(ab 06:33 CET - Details)

Ergänzungsfutter bei reiner Fleischfütterung.

Barf Plus ist geeignet, die Rohfutter-Ration ihres Hundes um gesunde Bestandteile zu ergänzen und die bedarfsgerechte Versorgung mit Vitaminen und Mineralien zu verbessern. Die knusprigen Ringe veranlassen ihren Hund, zu kauen und stellen eine gute Ergänzung zur Rohfütterung dar. Die empfohlenen Fütterungsmengen sind gering und lassen sich hervorragend in die tägliche Ration ihres Hundes integrieren.

Zusammensetzung:
Erbse, Kartoffel, Banane, Luzerne, Sonnenblumenöl, vegetarische Soße, Lachsöl, Karotte, Apfel, Seealge, Yucca Extrakt, Rosmarin, Glucosamin, Chondroitin, Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie, Salbei.

Nährstoffe:
Analytische Bestandteile
Rohprotein 13% Rohfett 7% Rohfaser 5% Rohasche 9,5%

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe
Vitamine & Mineralien

Fütterungsempfehlung:
Die Angaben gelten als Richtwert. Jeder Hund ist einzigartig und die Futtermenge hängt von vielen Faktoren wie z.b. Alter, Geschlecht, Umwelt und Aktivität ab. Bitte stellen Sie immer ausreichend frisches Wasser bereit.

Product Features

  • Bestes Futter Barf Plus 10kg
  • Ergänzungsfutter bei reiner Fleischfütterung

Comments

Katrin Diedrich says:

Ich würde es nicht wieder kaufen Ich füttere meine Hunde seit einigen Jahren mit Rohfleisch.Die erste Zeit habe ich Gemüse etc. selbst püriert und hinzugefügt.Später habe ich einen Barf-Zusatz hinzugefügt und war damit sehr zufrieden.Auf Empfehlung habe ich mal den Barf-Zusatz von Bestes Futter ausprobiert.Ich bin damit nicht zufrieden.Zum Einen erschien mir die Fütterungsempfehlung sehr hoch.Ich habe auch nur einmal die angegebene Menge gegeben.Denn zum Anderen war der Output meiner Hunde stark vermehrt. – Sehr oft und sehr viel. – Und das spricht, so hörte ich, nicht gerade für eine gute Futterverwertung.Auch beim weiteren Füttern änderte sich das nur bedingt, obwohl ich die Menge des Zusatzes reduziert habe.Fazit: Ich würde es nicht wieder kaufen.

Lopita says:

…lecker für die Hunde hohe Akzeptanz habe bereits mehrmals bestellt und immer wieder bestens zufrieden….vor allem die Hunde:-)nehmen das auch als Leckerchen gerne wieder an

yoda says:

Super Preis wenn man mal keine Zeit hat frisches Gemüse zuzubereiten, ist Crunchy Garden einfach spitze.Enthält alle Vitamine und Zusätze die man zum Barfen braucht.Meine Hunde mögen es fast lieber als frische Gemüse 🙂

Schreibe einen Kommentar.

*