JR Farm Super-Nagerfutter 5kg

April 29, 2017 - Kommentar

Super-Nagerfutter– Mischfuttermittel zur Verwendung als Hauptfutter für alle Nager, besonders für Zwergkaninchen und Meerschweinchen JR FARM Super-Nagerfutter ist die Premium Mischung für alle Nager. Mit viel Gemüse, Vitaminen und Mineralstoffen. Fütterungsempfehlung:Futternapf erst auffüllen, wenn fast restlos leer. Bitte täglich maximal soviel Futter verabreichen, wie in 24 Stunden komplett gefressen wird.Zusätzlich sollte immer genügend frisches Heu

Aktuellen Preis ansehen! €10.77Amazon.de Preis
(ab 16:17 CEST - Details)

Super-Nagerfutter
– Mischfuttermittel zur Verwendung als Hauptfutter für alle Nager, besonders für Zwergkaninchen und Meerschweinchen

JR FARM Super-Nagerfutter ist die Premium Mischung für alle Nager. Mit viel Gemüse, Vitaminen und Mineralstoffen.

Fütterungsempfehlung:
Futternapf erst auffüllen, wenn fast restlos leer. Bitte täglich maximal soviel Futter verabreichen, wie in 24 Stunden komplett gefressen wird.
Zusätzlich sollte immer genügend frisches Heu verfügbar sein.

Zusammensetzung:
Luzerne, Maisextrudate, Weizen, Maisflocken, Hafer, Weizenflocken, Mais, Ackerbohnenflocken, Weizenkleie, Sonnenblumenextraktionsschrot, Johannisbrot, Karotten, Weizen gepoppt,
Grünmehl, Sonnenblumenkerne, Erbsenflocken, Malzkeime, Lauch

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 14,7%
Rohfett 3,5%
Rohfaser 18,0%
Rohasche 5,6%,

Zusatzstoffe/kg:
Vit. A 10.000 i.E., Vit. D³ 1.000 i.E., Vit. C 250 mg, Vit. E 25 mg

Qualität aus Bayern!
JR Farm hat es sich zur Aufgabe gemacht, artgerechtes und gesundes Futter für Heimtiere zu produzieren.
Im eigenen landwirtschaftlichen Betrieb erntet JR Farm viele der verwendeten Rohstoffe und kann so beste bayerische Qualität garantieren.
Die Liebe zu den Tieren und der tägliche Umgang mit Ihnen bildet den Antrieb um immer neue, gesunde, bedarfsgerechte Leckerbissen zu entwickeln.

Comments

Colti says:

Qualitativ hochwertig Dieses Nagerfutter finde ich qualitativ sehr hochwertig und meine zwei Kaschmirhäschen lieben es! Es riecht schön natürlich nach Kräutern, man merkt wirklich, dass es gut ist. Also kein künstlicher Geruch.Ich habe es von einem kleinen kompetenten Zoohandel in meiner Nähe empfohlen bekommen, die dies selbst im Sortiment hatten. Leider hat der Besitzer des Handels wg. gesundheitlichen Gründen sein Geschäft aufgegeben, weswegen ich dieses Nagerfutter jetzt hier bei Amazon kaufe. Kein Zoohandel in meiner Nähe, noch nicht einmal die großen Baumärkte mit Zooabteilung wie Dehner oder Leitermann, haben dieses Futter im Sortiment.In Verbindung mit guten frischen Nassfutter trägt es zu einer ausgewogenen Ernährung bei. Meine Häschen bekommen außer guten Gartenkräutern und Bio-Gemüse nichts anderes. Ja ja, sie werden etwas verwöhnt… ^^

A. Siemens says:

Meine Mümmelmänner lieben es Meine Kaninchen liebes es.Super Mischung mit vielen guten Sachen die meine Beiden wirklich bis zum letzten Krümel verputzen.Bei anderen Futtersorten blieb immer das Getreide im Napf zurück.

Christa Kähne says:

Hasenfutter Das Futter schmeckt meinen Hasen und Meerschweinchen gut. Sie essen meistens alles auf. Es ist zwar ein bisschen teuer, aber besser als wenn die Hälfte nicht gefressen wird. Wirklich gut.

Schreibe einen Kommentar.

*