Premium TeichSticks 3-fach Mix 4 kg – ca. 34 Liter

April 29, 2017 - Kommentar

Zusammensetzung: Maismehl, Weizenmehl, Fleischmehl, Sojaschrot, Fischmehl, Spirulinaalgen Analytische Bestandteile: Rohprotein 21.0%, Rohfett 3.0%, Rohfaser 3,5%, Rohasche 6,0%, Zusatzstoffe: Vitamin A: 12.000 i.E., Vitamin D3: 800 i.E., Vitamin E: 80 mg, stabilisiertes Vitamin C: 100 mg, Astaxanthin Mehrmals täglich in kleinen Portionen ins Wasser streuen. Nicht zu viel füttern . Probieren Sie auch unsere Spezialfuttersorten wie

Aktuellen Preis ansehen! €16.78Amazon.de Preis
(ab 16:17 CEST - Details)

Zusammensetzung: Maismehl, Weizenmehl, Fleischmehl, Sojaschrot, Fischmehl, Spirulinaalgen Analytische Bestandteile: Rohprotein 21.0%, Rohfett 3.0%, Rohfaser 3,5%, Rohasche 6,0%, Zusatzstoffe: Vitamin A: 12.000 i.E., Vitamin D3: 800 i.E., Vitamin E: 80 mg, stabilisiertes Vitamin C: 100 mg, Astaxanthin Mehrmals täglich in kleinen Portionen ins Wasser streuen. Nicht zu viel füttern . Probieren Sie auch unsere Spezialfuttersorten wie z. Bsp. Goldfischperlen, Störfutter oder Koifutter für eine gesunde und Abwechslungsreiche Fütterung Ihrer Teichbewohner. Original mit Sahawa Etikett und EAN 404081677403

Product Features

  • Premium TeichSticks 3-fach Mix
  • für Goldfische, Kois und andere Gartenteichbewohner
  • schwimmt lange an der Wasseroberfläsche
  • +Dekoanker Gratis

Comments

Armin says:

Super Fischfutter zum Spitzenpreis Nachdem ich jahrelang bei einem Baumarkt mit den drei großen Buchstaben mein Futter gekauft habe, da bezahlte ich für 5 Liter immer 5,99 Euro, habe ich durch Zufall dieses hier gefunden.Die Fische fressen das Zeug sehr gerne, da bleibt nichts übrig. Das Futter geht auch nicht unter, es schwimmt lange an der Wasseroberfläche, das ist für die Sauberkeit des Wassers ja nicht unwichtig.Jedenfalls werde ich dieses Futter weiterhin kaufen, für den Preis und diese Qualität einfach unschlagbar gut. Dazu noch sehr schnell geliefert, einfach perfekt.

leo says:

gutes Fischfutter Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Den Fischen schmeckt`s.Verpackt kommt das ganze in einem großen Foliensack , das finde ich ziemlich unpraktisch, wenn einmal offen …. deswegen 1 Punkt Abzug.Habe mir im Baumarkt noch 2 Plasteimer geholt zur Lagerung.Leider steht in der Beschreibung nicht das im Sack geliefert wird, sonst hätte ich diese Menge so nicht gekauft.

Norbert Pierstorf says:

Preis Leistung Top ! Habe mir die Teich Sticks gekauft weil ich im Moment zu viele Fische im Teich habe die sich im Naturteich nicht mehr ernähren können, deshalb füttere ich zu. Die Fische lieben das Futter wenn sie mich kommen „höhren“ sind sie alle in Wartestellung und ich kann sie sehen.

Schreibe einen Kommentar.

*