Premium Teichsticks Bunt 10000ml, Fischfutter, Teichfutter

April 29, 2017 - Kommentar

Premium Teichsticks Bunt Das Hauptfutter für Koi & Co in Premiumqualität mit Luzernegrünmehl und Astaxanthin für alle Kaltwasserfische im Gartenteich aus deutscher Fertigung. Mischung aus Teichsticks Premium, Teichsticks Color Rot und Teichsticks Color Grün – ein ausgewogener Teichfutter-Mix. Teichfutter-Sticks mit Länge von etwa 1 cm, Durchmesser der Teichsticks etwa 3 mm. Teichfutter für Koi &

Aktuellen Preis ansehen! €10.95Amazon.de Preis
(ab 16:17 CEST - Details)

Premium Teichsticks Bunt

Das Hauptfutter für Koi & Co in Premiumqualität mit Luzernegrünmehl und Astaxanthin für alle Kaltwasserfische im Gartenteich aus deutscher Fertigung.
Mischung aus Teichsticks Premium, Teichsticks Color Rot und Teichsticks Color Grün – ein ausgewogener Teichfutter-Mix. Teichfutter-Sticks mit Länge von etwa 1 cm, Durchmesser der Teichsticks etwa 3 mm.
Teichfutter für Koi & Co mit wertvollen Vitaminen.

Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 28%
Rohfett: 3,5%
Rohfaser: 3,5%
Rohasche: 8,0%
Feuchtigkeit: < 10%

Zusatzstoffe:
Vitamin A (I.E.): 12.000
Vitamin D3 (I.E.): 1000
Vitamin E (mg/kg): 80
Vitamin C (mg/kg): 50
Astaxanthin

Lieferumfang: 10000 ml (ca. 1300g) im wiederverschließbaren Beutel.

Product Features

  • Teichfutter
  • Koifutter
  • Goldfische

Comments

M. MUELLER says:

Gut! Verfüttere die Sticks an Shubunkin. Da unterschiedlich große Fische vorhanden sind, zerbrösel ich beim Füttern 50% der Gabe ein wenig. Das Futter ist lang schwimmfähig und wird gut angenommen. Nicht jeder Fisch mag jeden Stick, es scheint aber für jeden etwas dabei zu sein.

Biewer aus dem Herzogtum Lauenburg says:

Premium Teichsticks Bunt 10000ml, Fischfutter Super Preisleistungsverhältnis und meinen Kois, Goldorfen und Karauschen schmeckt dieses Schwimmfutter ganz vorzüglich.Die Deklarierung dieses Futters ist unmissverständlich, da dieser Anbieter neben der Literangabe auch das Gewicht (5,48 Kg!) ausweist. Beim Öffnen der Kartonverpackung ist ein weinig Vorsicht geboten. Zu tief mit dem Messer eingeschlitzt, und der Futtersack ist gleich mit offen.Naja.. nicht so schlimm – dann tapet man ihn halt wieder zu.Werde mein Fischfutter jedenfalls nur noch in diesem Shop bestellen, danke 🙂

Schreibe einen Kommentar.

*