Teich Fit Sticks Premium Btl. 7l

April 29, 2017 - Kommentar

Mischfuttermittel für alle Teichfische. Die schwimmfähigen Futtersticks wurden speziell für den Freilandteich entwickelt und erhalten alle wichtigen Nährstoffe, wie Eiweiß, Fett und Vitamine. Keine Wassertrübung. TIPP: Geben Sie Premium Teich-Sticks mehrmals täglich in kleinen Portionen. Bei Temperaturen unter 10° C nicht füttern. Zusammensetzung:Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse. Inhaltsstoffe:Rohprotein 28,0%, Rohfett

Aktuellen Preis ansehen! €3.94Amazon.de Preis
(ab 16:17 CEST - Details)

Mischfuttermittel für alle Teichfische. Die schwimmfähigen Futtersticks wurden speziell für den Freilandteich entwickelt und erhalten alle wichtigen Nährstoffe, wie Eiweiß, Fett und Vitamine. Keine Wassertrübung.

TIPP: Geben Sie Premium Teich-Sticks mehrmals täglich in kleinen Portionen. Bei Temperaturen unter 10° C nicht füttern.

Zusammensetzung:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse.

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 28,0%, Rohfett 3,5%, Rohasche 7,5%, Rohfaser 3,5%.

Zusatzstoffe:
Vitamin A (E672) 10.000 IE, Vitamin D3 (E671) 800 IE, Vitamin E 75mg, Vitamin C 25mg.

Product Features

  • Premium Stick für Ihre Teichfische.

Comments

Helmut Rattay says:

Schmeckt gut! Mische mir morgens ein paar ins Müsli, an den fischigen Geschmack gewöhnt man sich recht schnell. Seitdem ich das Futter regelmässig frühstücke, habe ich weniger Schuppen, auch meine ich unter Wasser besser sehen zu können.

Wenneman says:

Futter für Teichfische Dieses Futter ist bei unseren Fischen sehr gut angekommen. Die warten des morgens schon auf ihr Frühstück, wenn ich zum Teich komme, um sie zu füttern. Werde ich wieder kaufen, wenn dad Futter zur Neige geht

Bruno Ramakers says:

Passt Das Futter ist von der Konsistenz so, das man es für kleinere Fische mit der Hand leicht „zurkrümeln kann. Es wird von den Fischen sofort gefressen. Die Qualität der Inhaltsstoffe kann ich nicht beurteilen.

Schreibe einen Kommentar.

*