Whiskas Junior Katzenfutter Fleischauswahl in Sauce, 48 Beutel (4 x 12 x 100 g)

April 29, 2017 - Kommentar

Product Features Köstliches Katzennassfutter mit feinen Stückchen für eine praktische und frische Mahlzeit Portionsbeutel für Kätzchen mit sorgfältig zubereiteten Rezepturen 100% vollwertige und ausgewogene Mahlzeiten ohne künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe Mit Kalzium zur Unterstützung bei der Entwicklung starker Knochen Mit Vitamin E und Mineralien, die bei der Unterstützung eines starken Immunsystems helfen

Aktuellen Preis ansehen! €11.99Amazon.de Preis
(ab 06:33 CET - Details)

Product Features

  • Köstliches Katzennassfutter mit feinen Stückchen für eine praktische und frische Mahlzeit
  • Portionsbeutel für Kätzchen mit sorgfältig zubereiteten Rezepturen
  • 100% vollwertige und ausgewogene Mahlzeiten ohne künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Mit Kalzium zur Unterstützung bei der Entwicklung starker Knochen
  • Mit Vitamin E und Mineralien, die bei der Unterstützung eines starken Immunsystems helfen

Comments

eric pleus says:

Mögen meine Katzen nicht Meine eine Katze isst es zwar, die andere verweigert es jedoch komplett. Vergleichsweise zu anderem Futter sieht es gräulicher aus, riecht schlechter und hat sehr viel Saft. Das günstigere von MultiFit essen beide gerne und es sieht auch besser aus.

Amazon Customer says:

Wer seine Katze liebt, kauft das nicht! Ich habe erste seit wenigen Monaten 2 Kater und ich muss zugeben, ich hatte nicht wirklich die Ahnung von gutem Futter. Ich dachte Whiskas wird schon Gründe haben, warum sie so „berühmt“ sind. Doch als einer meiner beiden nicht zugenommen hat und ganz vertrocknet war, musste ich zum Tierarzt und er meinte (ich zitiere) „Um gottes willen schmeiß das weg“. Erst dachte ich was soll die Welle aber als ich mich dann tiefgehender mit allem beschäftigt hatte, schämte ich mich, dass 2 Tiere an denen mir so viel liegt sowas als Hauptnahrungsmittel hatten. 4% Fleichähnliche Erzeugnisse und Zucker?!?!?! Auf Deutsch: Der Abfall vom Abfall vom Abfall. Und was hat Zucker darin zu suchen? Als Leckerchen ok aber bitte bitte bitte nicht als Hauptnahrung. Bitte Vergleicht den Inhalt mal mit Fressen wie Mac’s oder Grau. Wenn nur ein potenzieller Käufer seinen Kauf nochmal überdenkt bin ich glücklich.

Schreibe einen Kommentar.

*